FACELESS ________________.* Where did I lose it?

About me

and it never felt so good to be out of context ! .
>some details

refresh me
write me
inspire me
about me
fuck me
kill me
?!
STRESS!

ich hasse es. dieses stressgefühl. nein es ist nicht nur ein gefühl, es ist eine tatsache dass ich unter stress stehe.

so viele gedanken und so wenig platz in meinem kopf. leider habe ich nicht die fähigkeit 20 dinge miteinander zu denken sonst wärs wahrscheinlich viel einfacher..

in einem jahr mach ich meinen abschluss und ich hab mir jetzt alles sehr gut ausgedacht was ich mache. ich geh in sevilla, spanien, auf die uni, um natürlich spanisch zu studieren um später meinen professor titel zu machen und professor an einer uni zu werden. ich weiss was ihr denkt, die kleine ist verrückt, aber nein, ich will es wirklich. und es tut so verdammt gut endlich genau zu wissen was man will und eine ahnung zu haben wo man landet. ich bedaure wirklich diese menschen die keinen plan haben was sie aus ihrem leben machen sollen, denn dieses gefühl ist doch schrecklich.

ausserdem hab ich beschlossen mich jetzt ausschliesslich meinen ambitionen zu zuwenden. das heisst ich will endlich im sport weiter kommen, noch mehr abnehmen (alles auf natürlichem weg) und halt in der schule nen guten abschluss hinzukriegen damit die in sevilla mich auch annehmen. ich glaub diesmal schaffe ich es mein leben selbst in die hand zu nehmen. ich hab mir für diese sommerferien sehr viel vorgenommen, zum grossen teil auch um mich von all den unwichtigen dinge wie liebe usw abzulenken. bis jetzt klappts gar nicht so schlecht.. bin also ziemlich stolz.

worüber ich auch übelst froh bin ist dass mit meinen beiden besten freunden wieder alles in ordnung ist. ich hatte mit meinem besten männlichen freund jetzt während nem monat dauernd krach, weil er sich benommen hat wie ein arschloch.. und mit meiner besten freundin hatte ich vor ein paar monaten ein "kleines" doch alles glänzt wieder.

an sich bin ich fast rundum zufrieden, mein zeugnis ist brilliant, notendurchschnitt 1-2 :D

ich hoffe dass meine laune so hoch bleibt und dass das verdammte stress"gefühl" bald durch ruhe und durchdringende zufriedenheit ersetzt wird. optimistisch bin ich trotzdem nicht, denn wer weiss was mich in naechster zeit erwarten wird.

ich meld mich bald wieder, versprochen.

toschi, stigmatized

8.7.08 17:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Hosted / Powered by

Gratis bloggen bei
myblog.de

+ +